Über uns

Über uns

Vom Hobby zur Passion bis hin zum Beruf

Da ich Industriemechaniker bin, verfolgte ich das Thema 3D-Druck schon seit geraumer Zeit, später wurde es erst zum Hobby, dann zur Passion. Durch meine Mitgliedschaft auf 3D-Druck-Community.de habe ich schließlich auch die letzten Facetten und Feinheiten des FFF/FDM-Verfahrens kennengelernt und arbeite seither auf Perfektion hin. Natürlich ist Perfektion außerhalb des Machbaren, aber man kann ja danach streben und versuchen, so nah als möglich an die Perfektion heranzureichen.

So habe ich schließlich den Entschluss gefasst mein Hobby zum Beruf zu machen und diesen Shop eröffnet. Erste Kunden habe ich schon seit einiger Zeit in der Community, in der ich auch recht aktiv bin und auch mein Wissen und meine Erfahrungen mit einem großen Fundus an kompetenten Leuten wie auch Neulingen im Bereich 3D-Druck teile.

Zuletzt angesehen